Freitag, 24. Juli 2009

Mein allererster Tauschring


Bei den Hobbyschneiderinnen habe ich mich für einen Tauschring angemeldet - mein allererster, nun, nachdem das Paket wieder eingepackt ist, kann ich sagen: Nicht mein Letzter.

Gespannt war ich ja, welche der Stoffe es bis zu mir schaffen würden. Zwischendurch habe ich immer mal wieder schöne Stoffe gesehen, die es aber nicht bis zu mir geschafft haben. Das ist egal, dafür ist es ja ein Tauschring.
Groß war meine Freude, als das Paket ankam. Ich glaube, ich habe noch nie so oft bei DHL auf der Seite den Sendungsstatus abgefragt, wie bei diesem Paket. Dienstag war es dann soweit. Unsere Postfrau war froh, dass wir zu Hause waren, so musste sie das schwere Paket nicht tragen, sondern konnte es am Auto Steffen in die Hand drücken.

Ein riesiges Paket voller wunderschöner Stoffe - einfach ein Traum. Da fiel die Auswahl schwer, zu Anfang habe ich grob sortiert, dann habe ich eine Feinsortierung vorgenommen und mich für zehn schöne Stoffe entschieden...

Keine Kommentare: