Freitag, 24. Juli 2009

Meine Lieblingspostfrau hat geklingelt...



...und mir bzw. meinem Mann ein riesiges Paket übergeben. Nanu, was wird das denn??? Das erste Tauschringpaket ist schon da und das zweite noch nicht in Sicht... Mal schauen!


Eigentlich sollte meine neue Stickmaschine laut Lieferauskunft ja erst zwischen dem 4. und 12.8. geliefert werden. Und dass, wo ich schon keine Geduld habe... ...aber, es hatte wohl jemand ein Einsehen mit mir und so kam die Stickmaschine unerwarteterweise schon am 22.7. Ich hatte noch nicht einmal eine Woche gewartet.


Die Freude war riesig groß, aber eher eine stille Freude.


Die neue Version der Singer Futura soll nun auch ohne Probleme unter Vista laufen - die Problem waren mit der Hauptgrund, warum ich meine alte verkauft hatte. Nun, ich wollte es gleich ausprobieren - und - siehe oben - sie läuft wirklich poblemlos unter Vista.

Nun kann ich wieder sticken, ich habe schon wieder so viele Ideen im Kopf, vorher aber will ich noch einen Quilt fertigstellen.

Keine Kommentare: