Sonntag, 2. August 2009

DEN Ausschnitt muss ich entschärfen...






Meine Kombi ist nun heute fertig geworden. Obwohl ich beim Oberteil schon eine 44 genommen habe, ist es ziemlich eng geworden. Daher konnte ich auch nicht genau die vordere Mitte über einander legen und habe deswegen einen Hammerausschnitt produziert. Obwohl ich es bei anderen toll finde, weiß ich noch nicht, ob ich es so lassen kann. Steffen meint ja, ich kann das tragen, aber sagt er es nicht immer...?! ;-)




Irgendetwas ist mir bei dem Oberteil auch schief gegangen: Zum einen waren am Ausschnitt Einhaltefäden einzuarbeiten. Das gelingt mir leider nicht, es ist immer gekräuselt. Aber meiner Meinung nach nicht so schlimm. Das Einzige, was mich ein wenig stört, ist dass sich die vordere Mitte nach oben zieht. Ich weiß nicht, ob es auf dem Bild genau zu erkennen ist...



Aber ich denke, das Teil ist tragbar und ich werde nach dem Schnitt noch ein Oberteil nähen.


Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Liebe Viola,
Dein Mann hat Recht! Sieht total süß aus! Der Stoff ist wunderschön!
Liebe Grüße!
Juliane

LyonelB hat gesagt…

Hallo Juliane,
danke, dann werde ich es wohl so lassen und zur Einschulung ein schönes Top unterziehen...
Liebe Grüße Viola