Montag, 31. August 2009

Die Patchworklisten

Ich hatte ja vorhin schon geschrieben, dass ich nicht nur die Briefe und Päckchen der Wichtelliste, sondern auch noch die Briefe aus zwei Pachtworklisten öffnen durfte. Zum einen die Briefe aus "meiner" Liste von den
Hobbyschneiderinnen und zum anderen die Briefe von Julianes Liste, auf die ich durch die Quiltfriends aufmerksam geworden sind.

Von meiner Liste waren fast alle Briefe schon da, von der anderen fehlten leider noch mehr als die Hälfte, aber ich bin zuversichtlich, dass alle noch ankommen werden. Bei meiner Liste war mein Wunsch grün, gemustert oder Batik, bei der anderen hatte ich mir schwarz, weiß oder grau, falsche Unis oder kleingemustert gewünscht. Bisher haben sich fast alle für grau entschieden. Aber es sind alles tolle Stoffe. Vielleicht werde ich sie zusammen mit den orangenen Stoffen aus der Wichtelliste zu einem großen Quilt verarbeiten?!

Keine Kommentare: