Mittwoch, 26. August 2009

Ein Brief, aber nicht zum Geburtstag


Heute hab ich einen tollen Brief in der Post gehabt, sogar einen, den ich vor meinem Geburtstag öffnen durfte, von Veri. Nämlich mein Gewinn, ja richtig, ich habe was gewonnen. Ich habe ja noch nie was gewonnen, außer an Erfahrung. Ich hatte bei Veris Sommerrätsel mitgemacht und doch glatt den zweiten Preis gewonnen. Mensch habe ich mich gefreut!!!




Heute kam nun der Brief an. Es war ein niedliches kleines Nadelkissen, welches mir wie gerufen kam, hatte ich doch kürzlich darüber nachgedacht, mir auch mal einens zu machen, damit die Nadeln nicht immer in der Gegend rumliegen. Nun habe ich ja eines. Vielen lieben Dank, Veri!!!


Besonders hübsch finde ich die Stickerei auf der Oberseite des Kissens, einfach traumhaft. Die Form erinnert mich an einen leckeren Donut, vielleicht mit Zuckerstreusel...?!

1 Kommentar:

Veri hat gesagt…

cih bin froh, dass es gut angekommen ist :-) und vor allem, dass es Dir gefällt. Also noch viel Spass damit!!
lg Veri