Samstag, 29. August 2009

Mmmh lecker


Gerade habe ich von unserer lieben Nachbarin mein Geburtstagsgeschenk bekommen: Ein ganzes Blech frisch gebackener Pflaumenkuchen und für Jonathan gab es ein kleines Blech Zuckerkuchen, weil er ihn so gern ist, sogar wenn er krank ist.


Jonathan kam heute früh nämlich mit fast 39 Grad Fieber und Halsschmerzen zu uns ins Bett. Wir sind heute gleich zum Kinderarzt gefahren und sie hat eine Mandelentzündung festgestellt. Es geht ihm auch nicht so besonders.

Sonst ist er z. B. mit dem Rad zu Max unterwegs und nichts hält ihn davon ab, seinen Freund zu besuchen. Heute war er aber so schlapp, dass er gefragt hat, ob ich ihn mit dem Auto zu Max fahren kann. Aber das haben wir erstmal verschoben.




Vielleich hilft ihm der leckere Zuckerkuchen, damit er schnell wieder gesund wird.

Keine Kommentare: