Dienstag, 4. August 2009

Stoffabo und Pariser Katzen - ein wunderschöner Tag



Heute war ein schöner Tag, zumindest heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Hatte ich doch langersehnte Post: Zum einen mein Stoffabo von Ulrike von Kunst und Markt und zum anderen habe ich die 7. Lieferung von meinem Doppelbettquilt "Pariser Katzen" von Ulrike Leiner bekommen.

Jetzt gehe ich mit meinen Männern zu meiner Cousine zum Grillen und heute abend erzähle ich mehr davon.




Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Viola!Für mich war heute auch ein schöner Tag,habe ich doch dein Päckchen bekommen.Hab mir das Buch schon durchgesehen,muß nur erst so eine Nadel zum Filzen besorgen.De JR ist toll und ich weiß schon, was ich machen werde.Eine Freundin wird 60 und könnte einen Quilt gebrauchen.
Liebe Grüße Erika.

LyonelB hat gesagt…

Hallo Erika,
schön, dass auch Du einen schönen Tag hattest, prima, dass die Post so schnell war. Und viel Spaß beim Filzen.

Liebe Grüße Viola