Sonntag, 6. September 2009

Das versprochene Bild von gestern


Hier kommt nun das versprochene Bild von dem Top, welches gestern fast fertig geworden ist. Ich finde es immer noch richtig toll. Auch der fertige Quilt wird bestimmt schön.


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Ich finde es auch wunderschön. Die Stoffe sind fantastisch.

Lg, Michaela

Erika hat gesagt…

Hallo Viola!Sehr schön ist das Top geworden, die Stoffe harmonieren sehr gut miteinander.Ich liebe den Disappearing Nine-Patch auch,weil er so schnell zu machen geht.Meine blaue Babydecke war auch schnell fertig.
Liebe Grüße Erika.

LyonelB hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Zwei für Euer Lob. Ja, die Stoffe harmonieren wunderschön miteinander, sie stammen alle aus einer Serie und ich hatte sie schon beim Bestellen ins Kinderzimmer eingeordnet... Da ich damals noch nicht wusste, was es werden sollte, hatte ich natürlich noch keinen Randstoff, deswegen muss ich nun warten. Das Muster wollte ich schon lange mal probieren und ich fand es für die Jungs passend: Nicht zu bieder, aber trotzdem ein toller Quilt.

coconblanc hat gesagt…

Das Top ist superschön geworden. Ich liebe auch diese Ninepatch-Technik. Man kann so viele verschiedene Stoffe verarbeiten und es sieht einfach toll zusammen aus.
LG Gabi