Samstag, 26. September 2009

Meine Schätze



Bereits seit Erscheinen des neuen
Machemer-Kataloges habe ich mit der Stoffserie Gotham von Benartex geliebäugelt, erst recht, weil Benartex daraus einen wunderschönen Quilt genäht hat. Den wollte ich auch gern nähen!

Nach langer Überlegung habe ich mir die Stoffe vor drei Tagen bestellt. Da es aber nicht die gesamte Kollektion gibt, habe ich mich auf das Paneel und fünf Stoffe in schwarz-grau Tönen beschränkt. Heute nun kamen die Stoffe und sind - wunderschön!!! Es hat sich wirklich gelohnt, die Stoffe zu kaufen.

Vor einigen Tage hatte ich schon einmal Glück gehabt: Ich habe nämlich bei ebay drei sehr schöne und vor allen Dingen gut erhaltene PW-Bücher ersteigern können. Alle drei habe ich günstig bekommen und es sind sehr schöne Bücher. In einem habe ich gleich eine Anregung für das nächste Geschenk der Wichtelliste gefunden. Nun muss ich nur noch Zeit finden, meine Ideen umzusetzen. Ich glaube, ich muss meine List noch einmal überarbeiten...?!
Das Buch von Charlotte Yde habe ich bei zvab gefunden und es war auch ein echtes Schnäppchen, und dabei noch originalverpackt. Das Buch über Seminole-Patchwork gab es von Machemer gratis dazu: Dort läuft im September eine Aktion, wo jeder Bestellung über 50 EUR gratis eines der Seminole-Bücher beigelegt wird. So habe ich in meinem Regal wieder Zuwachs (ich glaube, ich fange schon wieder an, Bücher zu sammeln...).

Keine Kommentare: