Mittwoch, 21. Oktober 2009

Ein halber Tag in Halle

Heute waren wir mal wieder mit Jonathan in Halle zur jährlichen Untersuchung seiner Nieren, glücklicherweise war der Befund zum letzten Jahr unverändert, es hat sich nichts verschlechtert. HURRA!!!

Da es in meiner Nähe mit Patchwork- und Stoffläden dürftig ist, nutzte ich den Aufenthalt in Halle meistens, um den dortigen PW-Laden zu besuchen. So auch heute. Eigentlich wollte ich nicht viel kaufen, höchstens ein paar Stoffe, um die Sterne für
Veris Tausch zu nähen... Da hüpfte mir doch noch eine Quiltpackung für einen wunderschönen Quilt in die Tasche...

Glücklicherweise ist Steffen heute mal wieder in Sachen Fußball unterwegs, so kann ich mich gleich ans Nähen machen, denn der morgige Urlaubstag ist für die "Pariser Katzen" reserviert.

Heute kam auch ein Buch an, welches ich ersteigert habe. Soooo lange habe ich nach dem Buch gesucht, auf den ersten Blick war ich ein wenig enttäuscht, ich hatte mir was anderes drunter vorgestellt. Naja, erst einmal mit beschäftigen...

Keine Kommentare: