Mittwoch, 7. Oktober 2009

Viola braucht...

Auf Gabis Blog habe ich heute was Lustiges entdeckt. Nach Personen googeln ist ja nichts Neues, aber nun wird sozusagen nach sich selber gegoogelt. Der Name wird mit dem Wort braucht in Anführungsstrichen bei Google in die Suche eingegeben und die ersten 10 Ergebnisse notiert. Das brauche ich...

Viola braucht..

1. …die Nähe zum Menschen - brauchen wir die nicht alle?
2. …HILFE - hin und wieder ja
3. …ihre Menschen - JAAA!
4. …ganz viel Eindeutigkeit - tja, was soll ich dazu sagen?
5. …m. E. keine ga3 Behandlung - man gut, dass ich das jetzt weiß
6. …zu Beginn etwas länger Zeit, um sich an Menschen zu gewöhnen - vornehme Zurückhaltung
7. …nur eine patente Partnerin - und was wird aus meinem Mann?
8. …dazu noch ein paar Rezepte, die sie ihrer Sammlung hinzufügen kann - ooch, ich koch lieber, was ich kenne
9. …endlich eine Bezugsperson - ich dachte, die hätte ich...
10. …eine Spreizhose - ob das mit der nicht notwendigen ga3-Behandlung zusammenhängt.

Es war jedenfalls Lustig zu lesen, was ich dringend brauche. Also: Wer Langeweile hat, einfach mal googeln, was man braucht. :-)

Keine Kommentare: