Sonntag, 4. Oktober 2009

Wickie und die starken Männer

Heute früh kam uns die Idee, nach Johannes' Auftritt in Wasserleben, noch ins Kino zu fahren. Für Jonathan sollte es der erste Kinobesuch werden, Johannes war vorher schon zweimal im Kino. Für uns als Familie zusammen sollte es also Premiere werden.

Für die Jungs war es eine große Überraschung, Jonathan hat es noch als Geburtstagsgeschenk gewertet (er ist gestern 6 geworden, mir ist es, als wäre es gestern erst gewesen, dass er geboren ist...).

Sie waren beide sehr aufgeregt und saßen ganz erwartungsvoll im Kino. Es war einfach niedlich, die kleinen Stimmchen immer mal wieder zu hören, oder zu hören, wie sie sich über den Film unterhalten haben. Einfach total süß.

Bestimmt werden wir den Kinobesuch wiederholten, die zwei haben schon geplant, was sie sich nächstes Wochenende im Kino ansehen möchten... Wobei, ganz so schnell werden wir dann wohl doch nicht wieder ins Kino fahren, es soll ja was Besonderes sein...

Keine Kommentare: