Samstag, 21. November 2009

8 Blöckchen

Heute habe ich weitere Blöcke von BoM von Patch-Yard genäht. In diesem Monat müssten die zwei regulären und vier Blöcke zum Auffüllen des späteren Quilts genäht werden. Ich habe heute zunächst mit den Auffüllblöcken begonnen, musste aber dabei feststellen, dass es sich nicht gut näht, wenn frau wütend ist oder grübelt: Ich musste mal wieder ganz oft trennen, aber letztendlich sind die Blöcke schön und ich glaube, auch der fertige Quilt wird schön.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hallo Viola,
das sieht schon interessant aus, bin gespannt wie es weiter geht.
Ärger dich nicht über den Quilt, sondern freu dich über das tolle Ergebnis er ist doch wirklich klasse geworden.
Liebe Grüße,
Martina

LyonelB hat gesagt…

Hallo Martina,
ja, die Blöcke sehen schön aus und ich weiß wirklich nicht, wie der Quilt am Ende aussehen wird. Mittlerweile habe ich den Quilt schon richtig in mein Herz geschlossen und er ist schon viel im Einsatz.
LG Viola