Mittwoch, 25. November 2009

Damit fing alles an!

Heute zeige ich Euch, besonders aber einer ganz lieben Frau, Bekannten, Freundin (wer jetzt gemeint ist, weiß es), meinen ersten Quilt: In lila! Damals stand rot und lila zur Debatte und es konnte nur eine Entscheidung geben. Heute würde ich den Quilt so natürlich nicht mehr nähen, aber ich liebe ihn und er war sogar schon in Italien! ;-)




Gestern habe ich die Sterne aus dem Tausch von Veri zurückbekommen. Schaut einmal, was ich für schöne Sterne bekommen habe. Liebe Veri, vielen Dank für den schönen Tausch.

Meine Jungs lesen ja noch nicht in meinem Blog, daher kann ich hier die Überraschung zum Advent verraten: Ich mache einen Adventsquilt, wo die Kinder zu jedem Adventssonntag einen kleinen, separaten Quilt anknöpfen können. Die Idee dazu kam mir erst vor ein paar Tagen und der Advent kommt so plötzlich, deswegen muss ich mich jetzt ein wenig beeilen. Hier zeige ich Euch schon einmal ein paar der Sternenblöcke für den Quilt sowie die zwei fertigen Blöckchen, die die Quilts zum Anknöpfen werden.

Keine Kommentare: