Donnerstag, 19. November 2009

Das beste Erkältungsmittel

Am Montag abend zeichnete sich schon ab, dass ich nun doch eine Erkältung "an der Backe" haben würde, Dienstga war dann der Höhepunkt erreicht. Aber ich habe ein wunderschönes Erkältungsmittel: ein Quiltbuch, wunderschöne Stoffe, die nächste Lieferung von BoM von Patch Yard und die zwei bei Dawanda bestellten Stempel. Als ob alle wussten, dass es mir Dienstag nicht so gut geht und ich eine Aufmunterung brauche, kamen alle Sachen zeitgleich am Dienstag an. Das war ein Fest.

1 Kommentar:

coconblanc hat gesagt…

Oh je, ich wünsche dir gute Besserung. Bei uns war letzte Woche ein Krankenlager. Allerdings "nur" die Kinder.
Wie schön, daß ein Paket dich aufmuntern konnte.

Zeig doch mal die Stempel von Nahem, was du dir schönes ausgesucht hast *garnichtneugierigbin*.

LG Gabi