Freitag, 20. November 2009

Für Gabi

und natürlich für alle anderen auch zeige ich Euch hier mal meine Stempel, die ich
hier bestellt habe. In dem Blog von Gabis Nähstube bin ich zum ersten Mal auf den Stempel gestoßen und so einen wollte ich doch auch gern haben.

Da ich mich aber nicht entscheiden konnte, welchen Text ich für den runden Stempel nehmen sollte, habe ich mich für den Kombinationsstempel und den Schriftzug "LyonelB" mit einem Gecko entschieden. Und ich muss sagen: Die Stempel sind wirklich wunderschön geworden.

Aber seht selbst:

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Danke für's Zeigen. Der Stempel ist wirklich sehr schön.
LG Gabi

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Viola,

das sehe ich ja erst jetzt. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Hach, der Shop ist einfach zu verlockend.

Liebe Grüße
Gabi