Montag, 9. November 2009

Scraps zu verschenken...


...ich habe festgestellt, dass ich umheimlich viele kleine Stoffstückchen aufgehoben habe, ich ich selber wohl nicht verarbeiten werde, da ich doch meist größere Sachen nähe. Wenn also jemand unter Euch ist, der Verwendung dafür hat, kann sie gern haben. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, der erste, der das getan hat, bekommt die Scraps.

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Viola!
Offenbar bin ich die erste,die sich hier meldet.Bin bekennende Scrap-Sammlerin und hätte großes Interesse.Sind die Stückchen noch da?
Liebe Grüße Erika.

LyonelB hat gesagt…

Hallo Erika,
an dich habe ich beim Einstellen gleich gedacht. Sie sind noch da und ich schicke sie Dir gerne. Mail mir doch Deine Adresse, meine E-Mail-Adresse steht im Impressum.
Liebe Grüße Viola