Samstag, 12. Dezember 2009

Der erste Schnee


Endlich ist der erste Schnee in diesem Winter gefallen. Die Jungs waren reineweg aus dem Häuschen und wollten schon rodeln gehen. Nach einigem Hin und Her ließen sie sich dann doch davon überzeugen, dass es zum Rodeln noch mehr schneien muss, aber sie wollten trotzdem raus, wenigsten Schneeschippen, es gab kein Halten mehr. Und wenn ich ehrlich bin, gehört auch für mich zu einem richtigen Winter Schnee dazu.

Kommentare:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

ich finde das Top im unteren Bild einfach genial - diese Sache mit den "Fenstern" wirkt einfach unbeschreiblich!!!
Um den Schnee beneide ich Euch. Ich bin zwar auch Autofahrerin, aber für unsere Kleine freut es mich immer besonders, wenn man wenigstens den Bob ein wenig durch die Wiese ziehen kann :-)
liebe Grüsse und noch viel Spass mit dem schönen Top!
Veri

LyonelB hat gesagt…

Hallo Veri,
danke für da Lob, aber die Idee zu dem Quilt ist nicht von mir, ich habe nur ausgeführt. Ich hatte den in einer PW-Zeitung gesehen und war hin und weg. Glücklicherweise gab es im Februar noch eine Packung dieses Angebots (fing eigentlich im Oktober an) und ich konnte noch mit einsteigen.
Ja, ich freu mich auch über den Schnee und meine Jungs natürlich noch mehr. Schnee gehört zum Winter einfach dazu.
Liebe Grüße Viola