Samstag, 19. Dezember 2009

Die Haare sind ab!


In den letzten Tagen konnte ich mich mit den langen Haaren so gar nicht mehr sehen und habe mir kurz entschlossen einen Friseurtermin geholt. Lange habe ich überlegt, was ich machen soll und habe mich dann für einen Schnitt entschieden, wo die Haare ungefähr bis zum Kinn lang sind. Es muss ein Haarschnitt sein, der auch dann noch gut aussieht, wenn ich die Haare selber gewaschen habe, denn ich kann es leider nicht, meine Haare über eine Bürste zu fönen. Ca. 20 cm hat die Friseurin abgeschnitten, allen, bis auf Johannes gefällts. Der fand mich mit langen Haaren besser...

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Liebe Viola,
ich finde, Du siehst wirklich super aus, sehr flott! Mir gefällt es! Ich lasse meine Haare auch immer Jahre wachsen und dann kinnlang stutzen... aber nur weil ich es nie schaffe mir einen Friseurterin zu nehmen.... ich wäre auch wieder fällig... aber die Zeit... ;-)
Sei lieb gegrüßt und umarmt! Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie!
Juliane

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

also, mir gefällt es gut. Sieht flott aus.

Liebe Grüße
Gabi

LyonelB hat gesagt…

Hallo Ihr zwei,
danke für das Lob, ich find meine Haare so auch richtig schön, es ist mal wieder was anderes als immer nur lang (und wenn: sie wachsen ja wieder).
LG Viola

bveri1@gmx.de hat gesagt…

mir gefällt der neue Schnitt auch - Männer haben es lieber wenn Frau ihr Haar lang trägt. Mein Mann würde auch unglücklich drein schauen, wenns auf einmal ab wäre :-)
Ich wünsche Dir noch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen Stiefel voll Gesundheit!
liebe Grüsse - Veri