Dienstag, 22. Dezember 2009

Die kleine Schwester zum Schanzenhausquilt


Da ich von dem Stoff vom Schanzenhausquilt noch was über hatte und der mir sooo gut gefallen hat, habe ich daraus kurzerhand noch eine Sternendecke genäht. Das Top dafür ist heute morgen fertig geworden. Jetzt muss ich erst einmal auf meine Lieferung mit dem Vlies warten, von der ich hoffe, das sie morgen kommt und dann kann ich die Sternendecke noch vor Weihnachten fertig stellen.

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

ui, Du bist so kurz vor Weihnachten aber noch fleißig. Ich komme ja kaum nach mit lesen.

Dein Stern und vor allem der Quilt gefallen mir sehr gut. Tolle Arbeit.

Liebe Grüße
Gabi

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Schöne Decke und toller Quilt!
Im Sommer waren wir übrigens mit dem WoMo ganz in deiner Nähe in Thale...
Wunderbare Gegend dort bei euch im Harz, da waren wir bestimmt nicht das letzte Mal.
Frohe Weihnachten!