Samstag, 26. Dezember 2009

Erste Four-Patch-Blöcke


Gestern und heute habe ich die ersten Blöckchen für den neuen Blocktausch von
Veri genäht. Es sind Four-Patch-Blöcke mit vier verschiedenen Stoffen, jeweils hell-dunkel sortiert. Dieses Mal wird in drei Gruppen getauscht (Batiks, Kaffe Fassett und normale Pw-Stoffe). Wegen meiner derzeitigen Vorliebe für Batiks habe ich mich für die Batik-Gruppe angemeldet. Der Tausch findet im Juli statt, es ist also noch genug Zeit zum nähen. Wer Lust hat, dabei zu sein, kann sich auf der
Hobbyschneiderinnen-Seite oder bei den Quiltfriends anmelden.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

WOW .. jetzt weiß ich schon, wie ein 4er Patch aussehen wird, der mich evtl. erreicht. Ich zeig meine nicht vorher, sonst ists ja keine Überraschung mehr. Aber Deine Zusammenstellung gefällt mir seeeehhrrrr.

GLG Gudi

bveri1@gmx.de hat gesagt…

ich wollt' eigentlich auch nicht schauen, aber ganz ehrlich - das Schauen steigert bei mir nur die Vorfreude noch mehr :-)
lg Veri