Montag, 21. Dezember 2009

Mein "Schanzenhausquilt" ist fertig

Am Wochenende war ich so richtig fleißig und habe alle Kleinigkeiten für Weihnachten fertig gestellt - und sogar meinen Schanzenhausquilt zusammengenäht. Heute früh habe ich dann gequiltet und jetzt ist er fertig und ich bin stolz darauf.



Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass ich der Stoffberechnung durch EQ4 nicht getraut hatte und die Quadrate nur 9,5 cm, statt 11,5 cm zugeschnitten hatte. So blieb mir doch ein bißchen Stoff über, so dass ich von dem grünen Stoff Paspeln geschnitten habe und von den blau-grauen Stoff habe ich einen schmalen und einen breiteren Rand gemacht. So gefällt mir der Quilt richtig gut.



Und da ich noch immer Stoff über habe, werde ich daraus noch ein Sternendeckchen nähen.

Keine Kommentare: