Freitag, 4. Dezember 2009

Meine Stiefel passen!!!


Ich war eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach schwarzen Weitschaftstiefel und habe unzählige anprobiert und nicht zubekommen.


Meine brauen Stiefel habe ich in der Schaftweite von dem Vater unseres Freundes weiten lassen und die Stiefel Anfang dieser Woche zurückbekommen. Nachdem ich gesehen habe, wie wunderbar das geworden ist, habe ich beschlossen, ich kaufe mir jetzt schwarze Stiefel, die nicht passen und lasse auch diese wieder weiten. Es ist jedoch gar nicht so einfach, Stiefel zu finden, die mir gefallen, meinem Geldbeutel entsprechen und nicht erst Ende des Winters lieferbar sind. Naja, ich habe jedenfalls nach langer Suche ein paar gefunden, von denen ich jedoch angenommen habe, dass die Schaftweite zu eng ist. Egal, ich lasse sie ja weiten.


Heute kamen nun die Stiefel - und was soll ich sagen???? SIE PASSEN!!!! ICH FREU MICH SO, ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT UMARMEN!!!

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Die sind total schick! Und daß sie gleich passen ist doch umso toller.
LG Gabi, die auch nie passende Stiefel findet :-(

LyonelB hat gesagt…

Hallo Gabi,
danke für das Kompliment. Ja, die Stiefel sind schön und nicht so sportlich, wie Weitschaftstiefel ja sonst immer sind. Einfach traumhaft.
Liebe Grüße Viola, die Dich verstehen kann wegen der Stiefel

Erika hat gesagt…

Hallo Viola!Das Problem mit den Stiefeln ist mir auch nicht fremd.Ich lasse sie auch dehnen,wenn es notwendig ist.Schön sind deine Stiefel.Ich habe schon lange keine mehr angehabt, da ich meistens Hosen trage mit Stiefeletten.
Freu mich schon auf die Scraps!
Liebe Grüße Erika.

Martina hat gesagt…

Sehr schicke Stiefel, die könnten mir auch gefallen.
LG, Martina