Mittwoch, 30. Dezember 2009

Zum zweiten Mal Weihnachten


Heute war für mich zum zweiten Mal Weihnachten: Zum einen kamen heute die Stoffe, die ich bei
Planet Patchwork im Adventskalender bestellt hatte.
Besonders schön finde ich den Stoff übers die Longarmquilterin, ich hatte davon bisher doch irgendwie eine andere Vorstellung.
Zum anderen habe ich gestern auf Arbeit einen Gutschein für den Bücherladen bekommen und da ich ja sowieso immer ein Liste von Büchern habe, die ich gern hätte und es ein richtig hoher Gutscheinbetrag war, habe ich gestern gleich vier Patchworkbücher bestellt, die ich heute schon abholen konnte. Meine Kolleginnen haben sich auf Arbeit köstlich über mich amüsiert, sie meinten, ich hätte da was falsch verstanden: Der Gutschein wäre drei Jahre und nicht nur drei Tage gültig. Na und, da steh ich doch drüber... :-)
Da die deutschen PW-Bücher doch recht dünn gesät sind, habe ich mir drei Bücher von Kaffe Fasset bestellt. Eigentlich fand ich die Stoffe bisher nicht so toll, aber in den in den Büchern gezeigten Quilts sind die Stoffe wundervoll verarbeitet. Ich habe mich gleich bei Veris Four-Patch-Block-Tausch für die Kaffe-Fassett-Gruppe mit angemeldet.

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Halllo Viola,
den Stoff mit den Longarm-Quilterinnen habe ich gestern schon im Original bewundern dürfen.
Deine Bücherauswahl gefällt mir auch sehr:-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2010.
Viele Grüße,
Martina

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

den Gutschein hääte ich auch sofort umgesetzt. Das neue Kaffe Fassett Buch habe ich auch, das ist sooo schön.

Viel Spaß mit den Büchern und einen guten Rutsch wünscht Dir
Gabi

LyonelB hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
ja, ich bin mit meiner Bücherauswahl auch seeeehr zufrieden. Zur Zeit schmöckere ich in dem allerneuesten Fasset-Buch. Da sind ja traumhaft schöne Quilts drin. Ja, und so einen Gutschein kann ich doch nicht länger als 24 Stunden behalten, ist doch Ehrensache. :-)
Euch auch einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Viola

Stricklady hat gesagt…

Liebe Viola !
Lass Dir blos kein schlechtes Gewissen einreden von wegen 3 Jahre und nicht 3 Tage. Wie Patcherinnen müßen uns einfach etwas rannhalten bei all den Dingen die wir machen wollen, sollten wir schon mindestens 208 Jahre alt werden. Also rann an das Leesefutter. Die Bücher die Du ausgesucht hast sind toll.
Es grüßt Dich Ingrid und rutsch gut rüber ins neue Jahr

LyonelB hat gesagt…

Hallo Ingrid,
genau, der Gutschein häte ja schlecht werden können. ;-)
Nun bei meiner Liste der Vorhaben müsste ich mindestens 500 Jahre werden, wenn nicht noch älter.
LG Viola