Donnerstag, 7. Januar 2010

Der erste Block

Nachdem ich am Dienstag die erste Lieferung vom Civil War-BoM bekommen habe, hat es mir die ganze Zeit schon in den Finger gekribbelt, um endlich damit anzufangen. Gestern hatte ich gar keine Zeit zum Nähen, obwohl wir in Sachsen-Anhalt einen Feiertag hatten. Aber heute früh!!!


Den großen Block (18 Inch) habe ich heute früh genäht, es ging auch ganz einfach zu nähen, ich musste nur kurz überlegen, wie ein Teil anzunähen ist.


Die Stoffe sind ein Traum und die Anleitung ist auch gut beschrieben. Aber seht selbst:
Wenn Ihr mehr zu dem BoM wissen wollt, schaut doch mal auf dre Seite der Quitzauberei, da findet ihr alles Wissenswerte.

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Hallo Viola
Der Bom ist wirklich schön habe auch schon gekämpft ihn zu machen aber nein nein zu viele Ufo's . Werde deine Monat für Monat Bewundern.
Liebe Grüße Christiane

Claudia hat gesagt…

Liebe Viola,
einen sehr schönen Block hast du da genäht. Werde verfolgen, wie es weiter geht !
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Claudia