Sonntag, 31. Januar 2010

Erste Bilder

Wie schon angekündigt, kommen hier nun die ersten Bilder vom Männerballett. Getanzt haben die Männer in diesem Jahr Amy Winehouse. Gut, ich muss einige Shirts noch ein wenig kürzer machen, da manche keinen Bauch haben und daher die Shirts länger sind als bei den anderen, aber dann sieht man ja die schönen Tattoos gar nicht... ;-)

Und ein bißchen Haut wollen wir doch alle sehen...




























Künftige Mitglieder vom Elferrat??? Wenn der Saal leer und das Licht auch ist, können wir ja
mal proben...

1 Kommentar:

ischilly hat gesagt…

Witzige Show! Ihr hattet bestimmt einen tollen Abend und viel Spass! Die Tattoos sind ja der Hammer! Wo ist Dein Mann zu sehen??? Ganz links vorne.... wie Strumpfhosen einen Mann doch verändern ;-) Grüße!