Freitag, 15. Januar 2010

Fertig zur Anprobe!

Bevor heute abend wieder das Männerballett probt, habe ich die Kostüme fertig gestellt. Das heißt, fertig waren die Kostüme schon letzten Sonntag, aber die Oberteile haben die Männer noch nicht gesehen und bei den Unterteilen musste ich noch die Weite regulieren. Nun bin ich fertig.


Es hat viel Spaß gemacht, zumal ich dabei zum ersen Mal einen, zwar sehr einfachen, Schnitt selbst erstellt habe. Gute Dienst hat mir dabei das Buch "60 Schnittmuster, einfach und schnell" geleistet.


Leider darf ich, Steffen hat darauf mehrfach hingewiesen, noch kein Bild im angezogenn Zustand einstellen... ...aber sobald die erste Veranstaltung gelaufen ist, gibt es ein Bild vom Männerballett. Versprochen!


Da bloggen ohne Bilder aber so gar keinen Spaß macht, gibt es ein Foto von meinem Häufchen... ;-)

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Hallo, liebe Viola

Tolle Stoffe? Wenn ich mich hier so umgucke, dann hast DU (!) die tollen Stoffe *lach*
guck mal:
http://de.dawanda.com/shop/bloorwest

Liebe Abendgrüsse, Anette

LyonelB hat gesagt…

Hallo Anette,
danke für das Kompliment. Bei dem Dawandashop habe ich eben mal schnell geguckt, die hat ja schöne Stoffe. Den Shop habe ich mir erst einmal gemerkt, jetzt muss ich erst einmal verarbeiten, was ich habe...
Liebe Grüße Viola