Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich ein Teil von dem Quilt, den ich für meine Freundin mache, die im Februrar 30 wird.

2. Das Wohnzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus, denn von da kann ich gleich nach drei Richtungen sehen.

3. Man kann sagen was man will, aber ich freu mich auf morgen abend, wenn die Karnevalssession endlich losgeht.

4. Eine Jelly Roll von Swear Hearts von Benartex ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, freu ich mich, wenn ich nach der Arbeit mit meinen beiden Jungs nach Hause komme und es bei uns kuschelig warm ist, ohne dass ich erst Feuer mache muss (das hatte ich in meiner ersten Wohnung und will es nie wieder haben!).

6. Ich bin glücklich und froh über mein Leben und am meisten dafür dankbar, dass meine Familie gesund ist , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf morgen, wenn die erste Büttensitzung gelaufen ist, morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich dann nach dem Seniorenkarneval nur noch nach Hause!

Auf meiner Bloggerunde bin ich auf meinen mir bisher noch unbekannten Blog gestoßen und habe
dort den Freitags-Füller gefunden. Logisch, dass ich das auch mitmachen musste...

Keine Kommentare: