Mittwoch, 13. Januar 2010

Gewonnen!!!




Ich kann es noch immer nicht glauben: Ich habe wirklich gewonnen... Nein, nicht an Erfahrung, sondern mal einen richtigen, echten Preis. Ich hatte vor einiger Zeit bei einer Umfrage mitgemacht, wo man auch gewinnen konnte, und die Sache wieder vergessen.




Anne hatte es hier ja schon angekündigt, aber so richtig glauben konnte ich es nicht. Und heute hatte ich nun einen dicken, gepolsterten Umschlag im Briefkasten - mein Gewinn. Und was soll ich sagen, von der Auswahl Lupentasche, Stricknadeltasche und Nähtasche habe ich doch wirklich die Nähtasche gewonnen. Da meinte es aber jemand sehr gut mit mir. Ich freu mich riesig.
Eigentlich müsste ich das Täschchen ja nun auch noch mit den schönen lila Nähhelfern bestücken... Mal schauen.
Und die Farbe ist der Oberhammer!

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Das nenn ich wirklich Glück.
Und die Farbe ist echt klasse.

Liebe Grüße
Gabi

Anette hat gesagt…

Liebe Viola,

ich möchte mich bei dir ganz dolle bedanken! Du hast mir wunderschöne Stoffe geschickt!!! Knallbunter geht es ja kaum - die hätte ich auch gekauft :-)

ganz liebe Grüsse von Anette

LyonelB hat gesagt…

Hallo Gabi,
danke für den Glückwunsch. Ja, die Farbe ist klasse, da kommt wieder meine schlummernde Lilaleidenschaft zum Tragen.

Liebe Anette,
schön, dass Dir die Stoffe gefallen. Viel Spaß damit. Wenn Du noch welche brauchst, meld Dich einfach, ich habe noch mehr knallbunt.

LG Viola

ischilly hat gesagt…

Liebe Viola,
ich freue mich sehr für Dich! Viel Freude damit! Wenn ich nächste Woche die Kindergeburtstage rum habe, melde ich mich wieder ausführlicher bei Dir!
Grüße! Juliane