Samstag, 30. Januar 2010

Grün-weiße Vorbereitungen

Heute abend um 19.19 Uhr ist es endlich soweit: Die Session beginnt! Dann können wir sehen und zeigen, woran alle in den letzten Monaten gearbeitet haben. Für mich beginnt die Session schon heute abend um 17.00 Uhr, da wir dann schon damit beginnen, das Essen für unseren Verein vorzubereiten.




Für meine Männer habe ich heute schon einmal die Sachen sortiert...


An dem blauen Kittel kann man erkennen, dass Johannes vorher noch einen Auftritt mit den Harzer Kramms hat...





Die Jungs hoffen ja, dass sie schon heute einen Orden bekommen und damit sie, wenn wieder einer verlorgen geht, so wie letztes Jahr, gleich zuzuordnen sind, habe ich vorbeugend schon kleine Klebchen gemacht. Steffen konnte über meinen kleinen Scherz lachen, vielleicht bekommt ja auch er einen Orden.




Man sieht, Jonathan freut sich.

Kommentare:

ischilly hat gesagt…

Rentier und Weihnachtsmann-Kostüme wären bei dem WInterwetter vielleicht besser gewesen ;-))) Sieht sehr professionell und ordentlich aus... Deine Männchen scheinen Anzüge zu lieben ;-) Ich hoffe, Ihr hattet einen richtig schönen Tag mit vielen Orden! Ich bin auf "Ganzkörperfotos in voller Pracht" gespannt! Sind das alles Fotoalben in dem Regal über den Kostümen???? Wir machen die Alben mittlerweile selbst, aber bei uns sieht es ähnlich aus... viele viele Jahre in Bildern festgehalten, obwohl es externe Festplatten gibt....;-)
Verschneite Grüße aus dem Hochwald!
Juliane

Stricklady hat gesagt…

Na aber Hallo !
Da steht dem Närrischen Treiben ja nichts im Weg . Tolle Vorbereitungen ich hoffe es hat auch schon Orden gegeben???.
Das Männerbalett bekommen wir doch noch besser zusehen???:))))
Viel saß in der aufregenden Zeit.
Ingrid

LyonelB hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ja, meine drei Männer haben ihren Orden bekommen. Und Jonathan hat am nächsten Morgen zu mir gesagt, dass das Schönste am Sonnabend war, dass er seinen zweiten Orden bekommen hat. Der musste abends auch unters Kopfkissen. Ein Bild vom Männerballett stelle ich noch mal separat ein. Vielleicht gelingt am Sonnabend noch ein Schönes.
Liebe Grüße Viola