Montag, 4. Januar 2010

Handgemachtin Gabis Nähstube




sind die Socken, die mich heute erreicht habe. Gabi hatte meinen Post über die auf dem Weihnachtsmarkt gekauften, gestrickten Strümpfe gelesen und hat mir, als Dankeschön für das Führen der PW-Geburtstagsliste, ein paar Strümpfe gestrickt. Mensch, habe ich mich gefreut. Die Strümpfe sind genau meine Farbe (ein bißchen blau, ein bißchen lila) - einfach herrlich und wunderschön warm.

Mit im Brief war eine wunderschöne Karte und meine Lieblingsmilka - nämlich die mit Daim... ...mmmh.


Und Gabi hat mir angeboten, wenn ich schöne Sockenwolle sehe, soll ich sie kaufen und ihr schicken und sie strickt mir davon dann Strümpfe. Ist das nicht lieb??? HAB VIELEN DANK, LIEBE GABI!!!


Mit meinem Heidetuch komme ich auch ganz gut voran, heute hatte ich schon 260 Maschen auf der Nadel, vielleicht wird es ja bald fertig...

1 Kommentar:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

das freut mich, dass Dir die Socken gefallen. Und das Angebot steht. Das mache ich wirklich gerne.

Dein Heidetuch wächst ja ordentlich. Toll.

Liebe Grüße
Gabi