Sonntag, 7. Februar 2010

Ein anstrengendes Wochenende

liegt hinter mir und ich sitze hier am Rechner und muss mich arg zuammenreißen, dass ich nicht einschlafe und wenn Johannes heute nich einen Schlafgast hätte, wär ich jetzt schon im Land der Träume.

Gestern war die zweite Büttensitzung und heute war Kinderkarneval, alles umheimlich anstrengend, zumal wir gestern mal wieder den letzten Bus um zwei genommen haben und viel getanzt und gefeiert haben. Aber unsere Jungs waren heute früh trotzdem gegen acht wach und gegen halb zwei ging es ja im Goethehaus schon wieder weiter...

Nächsten Sonnabend ist für mich und die Kinder die letzte Veranstaltung, es schwingt bei mir viel Wehmut mit, ich freu mich aber auch, wenn es vorbei ist. Es ist anstrengend.








Das komplette Männerballett am Sonnabend vor dem Auftritt. Sind sie nicht schön??? Mit kürzeren Shirts ;-)

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

EINLADUNG ZU VERLOSUNG BEI GROSSMUTTER BIS 21.02.!

:o) Michaela

Stricklady hat gesagt…

Na aber Hallo !
Da sind doch sicher alle Männer im Saal umgefallen bei den "Frauen" :))))und die Tshirts hatten eine tolle Länge. Da hatt sicherlich die Luft gebrannt.
Das Fasching anstrengend ist war doch klar aber es war sicher auch sehr schön.
Deine Haare gefallen mir gut sieht richtig frühlingshaft aus. Nun braucht der Frühling nur noch kommen.
Tschüß aus Berlin und Feiert noch schön Ingrid