Samstag, 6. Februar 2010

Hallo, ich bin die Neue!

Schon seit längerem habe ich überlegt, meine Haare mal wieder kurz schneiden zu lassen, bisher fehlte mir aber die richtige Frisurenidee - bis ich Mittwochen den tollen Film auf ARD (Die Spätzünder) gesehen habe.


Zum einen war der Film spitze und zum anderen gefiel mir die Frisur der Hauptdarstellerin. Und so habe ich mir für heut einen Friseurtermin geholt und ratzfatz waren die Haare ab. Ich muss mich, ehrlich gesagt, erst daran gewöhnen und die Haare erst noch einmal waschen, ich mag das nicht, wenn man noch so sehr nach Friseur aussieht und so ein Ballonkopf hat, aber ich hoffe, ich gefalle mir... (Manchmal kam schon nach ein paar Tagen der große Katzenjammer.)

Kommentare:

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Hallo Lyonel B.,
Du hast also auch diesen Film gesehen... Ich war ganz begeistert von Jan Josef Liefers und wusste gar nicht, dass er so ein toller Sänger ist. (Im gestrigen Tatort spielte seine Frau Anna Loos die Hauptdarstellerin Anna Loos (...), ebenfalls in einer Musikrolle und war da richtig gut!
Und übrigens: Die Frisur steht Dir sehr gut!!!

Liebe Grüße aus dem Frankenland in den schönen Harz von der Großmutter
Michaela

LyonelB hat gesagt…

Hallo Michaela,
ja, der Film war schön, ich finde Jan Josef Liefers sowieso gut, die Tatorte mit ihm sind auch immer sehr gut. Auch seine Frau sehe ich gerne. Danke für das Kompliment wegen der Haare, ich muss mich wohl erst daran gewöhnen...
Liebe Grüße Viola

bveri1@gmx.de hat gesagt…

ich glaube nicht, dass bei dieser Frisur der Katzenjammer noch kommt! Sieht pfiffig aus Deine "neue"
lg und schönes Wochenende
Veri