Donnerstag, 11. Februar 2010

Lila, was sonst - zum Zweiten

Gestern habe ich den lila Stern verschenkt - und wass soll ich Euch sagen? Er hat einen tollen Platz im lila Musikzimmer bekommen. Schaut mal.

Es ist immer der allerschönste Dank für mich, wenn sich jemand über die Sachen, die ich gemacht habe, freut. Vielen Dank für die schönen Bilder.

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

wie genau für dieses Zimmer gemacht. Herrlich.
Und Du hast recht, so macht schenken immer ganz besonderen Spaß.

Liebe Grüße
Gabi

P.S. Deine neue Frisur gefällt mir sehr gut.

LyonelB hat gesagt…

Hallo Gabi,
danke für das Kompliment, mittlerweile gefällt mir die Frisur auch, auch wenn es nicht so geschnitten ist, wie es auf dem Foto war, welches ich mithatte, aber ohne Brille, die ich beim Schneiden immer abnehme, sehe ich es nicht. Naja, nun gefällts mir auch und ich überlege, noch ein bißchen kürzer schneiden zu lassen...
Ja, das Deckchen ist wie für das Zimmer und die Wohnung gemacht - wahnsinn soviel lila, ein Traum.
LG Viola