Sonntag, 21. Februar 2010

Tauschrausch

Von Gisela habe ich zum Geburtstag im Rahmen der Geburtstagswichtelliste bei den Quiltfriends einen total coolen Spüllappen bekommen. Zuerst dachte ich ja, es wäre ein Topflappen, aber Gisela hat mich dann "aufgeklärt" und ich muss sagen: Der Spüli ist total genial.


Da ich nur eine Sorte Maschen stricken kann, habe ich Gisela gefragt, ob sie mir nicht noch ein paar Spülis stricken kann und ich ihr dafür was anderes mache. So sind wir dann verblieben, Gisela hat mir noch Spülis gestrickt und sich von mir dafür so einen kleinen Wandquilt gewünscht, wie ich ihn für Beate im Rahmen der Wichtelliste zum Geburtstag gemacht habe, allerdings in ihren Lieblingsfarben blau und grün.


Das ist nun dabei herausgekommen und geht morgen auf die Reise zu Gisela. Ich hoffe, er gefällt ihr.

Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Viola !
Der Wandquilt ist sehr schön geworden. Die Farben lassen einen schon an den Frühling denken.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Viola,
der Wandquilt leuchtet so richtig schön mit diesen Farben. Ich habe übrigens auch so ein Spüli zum Geburtstag bekommen, mich aber noch nicht getraut, es zu benutzen. Das muss bei mir erst mal noch als Muster herhalten, wenn ich es selber mal ausprobieren möchte, ein Spüli zu stricken.
LG, Evelyn

LyonelB hat gesagt…

Danke für das Lob, Gisela hat auch schon geschrieben, dass ihr der Quilt gefällt. Da bin ich ja froh. Evelyn, die Spülis sind total klasse, nicht so dick und nicht so dünn, einfach klasse.
Tja, wenn man schön Frühling wär, so langsam mag ich keinen Schnee mehr... :-(
Liebe Grüße Viola