Mittwoch, 10. Februar 2010

Universalgriff

Eigentlich bin ich ja gerade dabei, ein Quilttop zu nähen, aber ich musste mal eine kleine Bloggerrunde einschieben. Auf
Ingrids Blog habe ich einen Hinweis auf einen BoM gefunden, dem bin ich gefolgt und auf diesem Blog gelandet. Und was lese ich da??? Dass es ab 8.2. im NP einen Universalgriff gibt, ähnlich dem Linealhalter, der in verschiedenen Quiltshops angeboten wird.

Eigentlich wollte ich ja niiiie wieder in meinem Leben in NP gehen, weil ich den Laden seitdem Umbau gar nicht mehr schön finde und das der Verkäuferin auch gesagt habe und mich belehren lassen musste, dass ich mich daran gewöhnen würde und es schön ist... Naja, egal: Ich war jedenfalls im NP und habe den Griff gekauft.

Voller Stolz zeige ich Steffen gerade den Griff und was sagt er mir? Den hat er im NP schon liegen gesehen und sich mit den Verkäuferinnen amüsiert, wer denn so einen Griff braucht... NA ICH!!!
Und dann fragt Steffen noch solche unwichtigen Sachen, wie ob ich gleich was zu Essen mitgebracht hätte... Hä...?!

Kommentare:

Patchworkjana hat gesagt…

Ohhh, den super tollen Griff möchte ich auch haben! Aber wo gibt's den in Hamburg?
Und was ist ein NP-Laden?
Viele Fragen!
Liebe Grüße Jana

LyonelB hat gesagt…

Hallo Jana,
der NP ist ein Lebensmittelladen der Edeka-Kette und bietet auch wöchentlich Sonderangebote an. Guck mal unter http://www.niedrig-preis.de/, da kannst Du gucken, ob es in Deiner Nähe einen Markt gibt.
Liebe Grüße Viola

Christiane hat gesagt…

Hallo
Den Griff habe ich auch er ist echt Super .
Mann kann damit 2 große Lineale verbinden gerade wenn man große teile zuschneiden muss.

Liebe grüße Christiane

Siggi hat gesagt…

Na das freut mich, daß mein Einkaufstip Euch so gut gefallen hat, ja da konnte man richtig Geld sparen.
Ich hatte zwar schon einen im PW Laden gekauft und ein Schweinegeld bezahlt, aber jetzt hab ich gleich nochmal zugeschlagen, sowas kann man ja bei dem Preis auch mal als kleines Geschenk für nette Patcher verwenden und eines in Reserve kann ja auch nix schaden*grins*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Stricklady hat gesagt…

Hallo Viola !
Toll das der tip bei "Dackeltante" Dir weitergeholfen hat. Sie war auch so nett und hat mir einen besorgt, und wenn wir uns am 20.bei Ihr zu unserem Eulentreffen sehen habe ich auch einen (freu) die Utensilos für Deine Jungends sind toll geworden.
Und zu dem Thema Männer. was hast du erwartet?
ich schicke Dir mal einene Mail.
LG Ingrid

Sonnenschein hat gesagt…

Dank dir Viola, bin ich seit eben auch stolze Besitzerin dieses Universalgriffes.

Danke für den Tipp und liebe Grüße, Evelyne

LyonelB hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich freu mich immer noch über den Tip, ich bin ja auch gleich losgelaufen, NäMa und PC waren noch an...
Der Griff ist einfach genial und der Preis erst recht. Und der Tip mit dem Verbinden zweier Lineale ist auch super. Vielen Dank.
Liebe Grüße Viola