Sonntag, 14. März 2010

Kunterbuntes Quilttop


Da die Kinder meiner Freundin den Quilt, den ich für meine Freundin gemacht hatte, so schön fanden, habe ich mir überlegt, dass ich den Kindern auch jeweils einen Quilt machen werde. Die Idee hatte ich ja schon lange, heute kam mir der Gedanke, die drei Quilts bis Ostern fertig zu haben. Naja, manchmal bin ich ja schon ein bißchen gaga, erst trödel ich ewig rum und dann kommen mir solche wirren Gedanken...

Ein Quilttop habe ich heute fertig genäht. Den Dinostoff hatte ich ja im Februar bei Frau Klapproth von
Harzquilt, die bunten Scraps sind zum Teil aus dem Farbkreis-Kit von Machemer, zum anderen aus meinen anderen Stoffen. Der Quilt ist natürlich ganz schön bunt, ich muss mich erst daran gewöhnen, Steffen findet ihn schön.

1 Kommentar:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

für Kinder finde ich dieses farbenfrohe Top einfach klasse.

Und ein bisschen gaga sind wir doch alle, oder?

Liebe Grüße
Gabi