Donnerstag, 1. April 2010

Mein erstes Quiltmuster

Heute früh habe ich angefanen, den Kaleidoskop-Quilt zu quilten. Bisher habe ich immer in der Naht oder Stippling gequiltet, aber noch nie ein Muster (von einem nicht so tollen Handquiltversuch mal abgesehen).


Ich habe hier eine Schablone "Ocean" liegen gehabt und dieses Muster habe ich heute in die Mitte gequiltet. Es sieht auch schön aus, klar ist noch vieles zu verbessern, aber für den ersten Versucht finde ich es ganz passabel. Nun muss ich nur schauen, was ich herum quilte...

Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Viola !
Toll geworden Dein erster Quiltversuch. Auch der Quilt ist Super geworden.Die Farben liegen ganz auf meiner Linie.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Suchen
Ingrid

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Viola,

ich finde den Qiltversuch klase. Ich wünschte, das könnte ich auch.

Liebe Grüße
Gabi

P.S. die erste Socke wächst :-)