Montag, 5. April 2010

Monat 3 des Civil War BoM

Heute nachmittag habe ich mich an die vier Blöcke des 3. Monats des Civil War BoM gesetzt.


Beim Zuschneiden heute früh hatte ich schon Bedenken, dass der eine Stoff nicht reicht, dabei hatte ich nicht mehr daran gedacht, dass ich für den 3. Monat Stoff von der allerersten Lieferung mit nehmen muss, ein Hinweis in den Unterlagen fehlte leider auch. Aber glücklicherweise hatte ich da noch einmal geguckt und dann reichte der Stoff.

Das Nähen ging wieder ganz gut von der Hand, obwohl ich beim ersten Block viel nachsehen musste, da die Anleitung leider nicht ganz so schön gestaltet ist. Mit farbigen Bilder ging es leichter... Aber: Nun ist es geschafft und ich kann auf die 4. Lieferung warten.


Meine Blumendecke, die ich gestern gezeigt hatte, habe ich nun doch ohne einen weiteren Randstreifen gemacht, da sie in dieser Größe ganz genau auf unseren Küchentisch passt. Und dafür war sie auch gemacht.

1 Kommentar:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

die Decke sieht klasse aus.

Und die Blöcke machen neugierig auf den fertigen Quilt.

Liebe Grüße
Gabi