Samstag, 1. Mai 2010

Ein halbfertiges Top

Heute habe ich die Blöcke für den weiteren Kinderquilt zusammen genäht. Jetzt liegt das halbfertige Top erst einmal, weil ich für den Rand noch Stoff nachbestellt habe. Ich hoffe, dass der vielleicht Dienstag oder Mittwoch kommt und ich dann weiter machen kann.

IMG_0163

In der Zwischenzeit fange ich mal das Top für das dritte Kind, dieses Mal ein Mädchen, an. Dafür habe ich Stoff mit Elfen und lila Beistoffe gekauft. Mal schauen, wie ich die verarbeite. So eine zündende Idee ist mir bisher noch nicht gekommen…

IMG_0164 IMG_0165

1 Kommentar:

bveri1@gmx.de hat gesagt…

oh der Elfenstoff ist sowas von niedlich. Ich habe auch ein paar FQ und er ist mir einfach zu schade zum Anschneiden ! Ich würde auch gerne mal einen AtticWindow Quilt machen, aber ich weiss einfach nicht wie es geht. Irgendwie habe ich da ein Brett vor dem Kopf!!
Dir aber noch viel Spass beim Planen des Kinderquilts ;-)
lg Veri