Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

Wenn ich mir einen faulen Tag mache, kann ich auch schon mal einen ganzen Nachmittag auf der Couch verbringen.

2. Im Moment fühle ich mich sehr produktiv, da ich im zur Zeit viele Projekte habe, die auch alle guten Vorschritt machen.

3. Ich mag kleine Aufmerksamkeiten, z. B. ein liebes Wort oder einen gedeckten Frühstückstisch und große Quilts, da ich meistens große Quilts mache...

4. In diesem Sommer möchte ich mit meiner Familie nach Italien fahren, da waren wir auch in dem Sommer, bevor Johannes in die Schule kam. Und diesen Sommer wird Jonathan eingeschult .

5. Ich wollte auf einem anderen Blog einen Kommentar hinterlassen, habe mich bei Blogger durchgeklickt, habe mir dadurch so aus Versehen einen Blog angelegt und darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot  ist eine schöne Farbe, die mag ich sehr gern und wird für meinen ersten Kaleidoskop-Quilt sein und orange gehört mit zu meinen Lieblingsfarben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit meinen Jungs , morgen habe ich mit meinem Männern einen Fernsehfußballabend (DFB-Pokal) mit Chips geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein bisschen nähen!

Keine Kommentare: