Dienstag, 25. Mai 2010

Für untern Küchenschrank und Streifen

Heute früh habe ich die restlichen acht Kaleidoskope zusammengenäht und schon einmal probehalber ausgelegt. Ich muss aber noch genau überlegen, wie ich die Kaleidoskope anordne, damit der Quilt auch ausreichend Spannung hat. Gestern abend habe ich Beistoff in orange und grün bestellt, mal schauen, welcher besser dazu aussieht. Wenn die Stoffe da sind, geht es mit dem Quilt “Für untern Küchenschrank” weiter.

IMG_0854

Damit ich heute nun nicht untätig bin, habe ich gleich die Streifen für den Mystery von Veri zugeschnitten.

IMG_0855

Ich hatte mich für die Variante mit zwei Stoffen entschieden und habe dafür einen Stoff in blau und einen in rot-orange-rosa genommen.

IMG_0546

Von beiden Stoffen hatte ich hier je 2 Meter liegen, da beide mal ein Kaleidoskop werden sollten, aber Veris Mystery schneller war… (Wobei ich mir den rot-rosa Stoff bestimmt doch noch einmal für ein Kaleidoskop kaufe, da fiel mir das Zerschneiden doch ein wenig schwer…).

Keine Kommentare: