Mittwoch, 12. Mai 2010

Zwei neue Siggies

Gestern und vorgestern erreichte mich jeweils ein Briefumschlag mit einem Siggi.

IMG_0371

Eines kommt von Canadianjojo, wie der Name schon sagt aus Kanada und das andere kommt von Regina. Beide Siggies sind wunderschön und ich habe mich sehr gefreut.

Natürlich suche ich noch immer Tauschwillige…

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Viola!Dein dicker Brief ist angekommen.Vielen dank dafür!Längere Mail folgt umgehend.
Habe deinen Blog wegen Siggies einer Tschechin weitergegeben,die mich deswegen angeschrieben hat.Ich hoffe,du bist nicht böse!
Liebe Grüße Erika.

LyonelB hat gesagt…

Hallo Erika,
nein, ich bin Dir gar nicht böse, im Gegenteil, ich freu mich sehr darüber. Dann warte ich mal ab, ob mich Post erreicht. Schön, dass der dicke Brief so schnell unterwegs war. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße Viola