Donnerstag, 13. Mai 2010

Zwei Paar Strümpfe und zwei Täschchen

Gestern war es mal wieder besonders schön, nach Hause zu kommen und die Post zu erhalten: Es war nämlich mal wieder ein Brief von Gabi in der Post. Die letzten zwei Paar Strümpfe hat sie mir geschickt. Sie sind wieder einfach wundervoll und in die blauen Strümpfe hat Gabi ein traumhaftes Muster eingestrickt. Wahnsinn. Hab vielen Dank, liebe Gabi.

IMG_0379 IMG_0380

Heute sind wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen und da heute ja landläufig gesagt Männer- oder Vatertag ist, habe ich für meinen Papa eine Kleinigkeit genäht. Mutti hat mich auf die Idee gebracht, dass Papa für den Fotoapparat gar keine Tasche hat. Da habe ich kurzer Hand eine genäht.

Der erste Versuch ist ein wenig zu groß geworden und so hat Johannes gleich eine Tasche für seinen Nintendo bekommen. Der zweite Versuch gefiel mir dann gut. Ich habe zwei Knöpfe in unterschiedlicher Höhe angenäht, da ich nicht genau weiß, wie groß der Fotoapparat ist, so kann er die Tasche unterschiedlich zuknöpfen.

Mit meiner Pfaff steh ich ja wegen der Knopflöcher auf Kriegsfuß, aber dies sind ganz gut geworden.

IMG_0383

Keine Kommentare: