Sonntag, 6. Juni 2010

Täschchen in the hoop

Eine Bekannte hatte mir Bilder von niedlichen, kleinen Täschchen gemailt, die sie gefertigt hat. Solche wollte ich auch gern machen und habe mir heute beim Stickbär diese tolle Stickdatei gekauft.

Sofort habe ich die Täschchen ausprobiert: Der erste Versuch war leider ein TfT, da meine Stickmaschine und Sprühkleber große Feinde sind. Es ging gar nichts mehr, ich konnte den ersten Versuch nur noch wegwerfen. Dann habe ich einen zweiten Versuch gewagt, ohne Stickerei und ohne Sprühkleber, und es ging gut. Das dritte Täschchen war wieder ein TfT, da ich den Stickrahmen zwischendurch schief wieder eingespannt habe. Aber das vierte Täschchen ist wieder niedlich geworden.

IMG_1023

Nun muss ich nur noch gucken, wie ich die Taschen verschließe (ich hatte schon überlegt, mal nach Kam-Snaps Ausschau zu halten) und was ich da rein packe. Aber da findet sich was.

Auf den beiden Täschchen könnt ihr auch meinen Gewinn von Erika sehen. Sie hatte anlässlich des 20.000 Besuchers auf ihrem Blog eine Verlosung gestartet und ich habe doch tatsächlich die zwei hübschen FQ gewonnen. Liebe Erika hab vielen Dank. Die Stoffe sind toll und haben schon Verwendung gefunden.

IMG_0990 IMG_0991

1 Kommentar:

birgit hat gesagt…

Die Taschen sehen gut aus. Ich habe mir die Datei auch bestellt, aber noch nicht begonnen.
Nun weiß ich, dass es wohl nicht ganz einfach ist. Also nächstes Wochenende kommen sie an die Reihe.
Einen schönen Abend wünscht Birgit