Donnerstag, 3. Juni 2010

Teil 3 von Veris Mystery

Am Dienstag, besser gesagt Montag spät abends, ist der 3. Teil von Veris Mystery “erschienen”.

Da ich nicht wusste, was diese Woche noch so anfällt, habe ich gleich am Dienstag die in der letzten Woche geschnittenen Streifen zusammengenäht und wieder auseinander geschnitten. Da ich mich mal wieder für was Großes entschieden habe, habe ich insgesamt 54 Blöcke genäht und schon einmal probehalber ausgelegt.

Das ist nun dabei herausgekommen:

Ergebnis Woche 3

Zwischenzeitlich sah es neben meiner Nähmaschine mal so aus:

IMG_0968

Nun muss ich wieder bis Dienstag warten, bevor ich, und die anderen auch, weiß, wie es weitergeht. Zwischenzeitlich werde ich Jonathans Quilte “Tanzende Pferde” heften und quilten. Das Top ist schon fertig. Ich habe es einfach gehalten, da der Stoff allein durch sein Muster wirkt.

IMG_0959

Kommentare:

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Viola,

wann machst Du das nur alles. Ich schaue, bewundere und staune.

Liebe Grüße
Gabi

Nina hat gesagt…

Liebe Viola

einfach gigantisch was du alles zauberst!

Herzlichst
Nina