Mittwoch, 30. Juni 2010

Zwischenstand II

Vielen lieben Dank für die netten, aufmunternden Kommentare zu meinem letzten Post. Den Stoff habe ich gleich entsorgt, ich bin da immer sehr rigoros, besonders, wenn ich mich soooo sehr geändert habe. Na egal.

Heute habe ich zudem auch beschlossen, dass ich mir wegen meiner Urlaubsgarderobe keinen Streß mehr mache, ich bestelle mir jetzt Sachen.

Ich habe heute zwar eine wundervolle Stofflieferung von Pumucklstoffe bekommen, aber da ich ab morgen erst einmal ganze Tage arbeiten gehe, habe ich nun noch weniger Zeit, meine zwei Nähstunden morgens in der Spätschicht fallen ja nun auch erst einmal weg. Aber was solls, ich gehe ja gern arbeiten.

Seitdem ich mir das überlegt habe, geht es mir gedanklich auch besser… und was ich schaffe, schaffe ich eben.

Keine Kommentare: