Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

1. Ein Kinder-Lächeln ist  der schönste Lohn für die Mühe, Arbeit und Liebe, die ich in meine Kinder investiere.

2.  Eis Creme Brulee ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3.  Ich hätte gerne mehr  Zeit für die Dinge, die mir wichtig in meinem Leben sind, und weniger Anlass zum Ärgern.

4.  Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht mal lieber meine Taschen fertig packen sollte .

5.   Ein Schablonenset und ein Päckchen Stoff von hier und eine tolle Feier mit meiner Familie, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.

6.  An warmen Sommerabenden  würde ich gern mit meinem Mann und den Jungs am Meer sitzen und den Wellen zu hören, wie sie gegen die Steine plätschern (kann ich ja bald…).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Stunden Schlaf in einem hoffentlich etwas kühlem Schlafzimmer, morgen habe ich eine laaaaange Autofahrt geplant und Sonntag möchte ich angekommen sein!

1 Kommentar:

Sabines Harz Quilt hat gesagt…

Liebe Viola, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub. Kommt gesund wieder.
Liebe Grüße Sabine