Sonntag, 4. Juli 2010

Post und Schlüsseldings

Ende letzter Woche erreichte mich wieder ein wunderbar weicher Brief aus Österreich. Hab vielen Dank liebe Erika, ich habe mich unheimlich darüber gefreut. Das kleine Täschchen ist einfach toll und passt genau für meinen Fotoapparat und die  Topflappen passen ganz wunderbar in meine Küche zu meinem Quilt und den Gardinen und, und, und…

IMG_1264

Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut und sammle fleißig weiter.

Am Sonnabend haben wir Johannes Kindergeburtstag nachgefeiert. Wir waren (zum Glück bei den Temperaturen) Kegeln und konnten dank DVBT auch das Spiel unserer Mannschaft verfolgen.

Als kleines Geschenk zum Mitgeben habe ich für die Kinder kleine Schlüsselanhänger gestickt. Die Stickdatei habe ich hier gekauft. Ich hoffe, die Gäste haben sich gefreut – und wenn nicht: Mir hat das Sticken Spaß gemacht.

IMG_1266

Heute waren wir wieder zum Schwimmen (Hallenbad, soooo warm ist es nun auch wieder nicht) und Johannes hat seine silberne Schwimmstufe geschafft. Dafür musste er 300 m Brust- und 100 Rückenschwimmen. Dafür, dass er erst vor ein paar Wochen sein Seepferdchen gemacht hat, waren wir unheimlich stolz auf ihn.

Keine Kommentare: