Sonntag, 25. Juli 2010

Teil 10 und 11 des Patch-Yard Mystery

Vor meinem Urlaub hatte ich keine Zeit und Lust mehr zum Nähen, so sind alle meine Monatsprojekte liegen geblieben.

Heute habe ich zunächst die Teile 10 und 11 des Patch-Yard Mystery genäht. Es waren wieder wundervolle Stoffe und es wurden daraus schöne Blöcke genäht.

IMG_2436

Bei der 11. Lieferung war wieder Stoff für 4 Auffüllblöcke dabei, nun habe ich insgesamt schon 34 Blöcke für den Quilt. Ich bin gespannt, wie es im nächsten, dem letzten Monat dieses Projekts, weitergeht.

Jedenfalls kann ich schon jetzt sagen, dass es ein wundervolles Monatsprojekt gewesen ist und dass es mir viel Spaß gemacht hat, daran teilzunehmen.

IMG_2432

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Viola, schön das ihr wieder da seid. Das Projekt wird richtig schön und ich bin gespannt wie es nachher zusammengesetzt wird.
Liebe Grüße Sabine

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Viola,

wow, das sieht ja jetzt schon klasse aus.

Liebe Grüße
Gabi